4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sandy und Silvana sagen "Ja" in Rot und Weiß
In Bad Nenndorf in Hannover haben Silvana und Sandy das Standesamt schon lange hinter sich gelassen und freuen sich nun auf ihre kirchliche Trauung unter dem Motto: "Wir sagen 'Ja' in Rot und Weiß".
Sandy und Silvana kennen sich schon seit 15 Jahren
Silvana ist schon seit sieben Jahren überglücklich mit ihrem Sandy. "Mein Mann beweist mir immer wieder, dass er mich liebt und ich kann mir keinen besseren vorstellen", schwärmt sie, während ihr Tränen der Rührung über die Wangen kullern. Auch Sandy ist schwer verliebt: "Wenn ich sie nicht seh', dann tut das weh."
Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor 15 Jahren. Zuerst liefen sie sich in einer Diskothek über den Weg, aber außer Blicken und einem schüchternen "Hallo" gab es keine Annäherungsversuche. Dann haben sich Silvana und Sandy wieder aus den Augen verloren. Doch der Zufall gibt ihnen eine weitere Chance sich zu verlieben. "Von meinem Schwiegervater die Frau, das ist von meiner Mutter die Cousine. Da waren wir zu Besuch und plötzlich kam er da rein", berichtet Silvana und Sandy führt fort: "Dann bin ich in die Küche gegangen. Und auf einmal saß Silvana da. Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie bei mir zuhause wiedersehen oder treffen würde. Das war schon der Wahnsinn."
Nach der standesamtlichen Hochzeit vor sieben Jahren folgte auch der Kindersegen. "Für mich ist das was Besonderes, dass wir jetzt auch kirchlich heiraten", freut sich Silvana und auch Sandy ist überzeugt, dass mit Gottes Segen nichts mehr schiefgehen kann.
Wie die Gastbräute Silvanas Hochzeit bewerten werden, seht ihr bei TV NOW.