MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sarah und Leonel - eine deutsch-amerikanische Liebe

Sarah hat jetzt einen Mann aus der US-Army
Sarah hat jetzt einen Mann aus der US-Army Englischkenntnisse können Konsequenzen haben 03:49

Sarah köderte Leonel mit ihren Englischkenntnissen

In Rodenbach bei Kaiserslautern an der deutschen Weinstraße hat sich zwischen Sarah und Leonel eine wahre deutsch-amerikanische Liebe entwickelt. Was mit lockeren nächtlichen Gesprächen begann, gipfelte am Ende in wahrer Liebe und einer festen Beziehung. Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wollen die Friseurin und der US-Offizier dem Ganzen jetzt noch das Krönchen aufsetzen und sich das Ja-Wort geben.

Sarah: "Er ist so ein kleiner Sesselpupser"

Wie gut, dass Sarah Englisch spricht. Somit war sie auf der Gartenparty ihrer Eltern, zu der auch Leonel eingeladen war, die perfekte Gesprächspartnerin für den smarten amerikanischen Offizier. Und aus den allerersten langen Gesprächen wurde dann doch ein bisschen mehr.


Offizier in der US-Army? Müssen die beiden da keine gefährlichen Einsätze fürchten? Sarah gibt Entwarnung. "Ich sag immer, er ist so ein kleiner Sesselpupser", flachst die 27-jährige Friseurin und fügt noch hinzu: "Er sitzt immer an seinem Schreibtisch und schreibt den ganzen Tag E-Mails."

Leonel, ein Offizier und Gentleman

Wenn er gerade mal nicht am Schreibtisch sitzt, ist er ganz für seine Sarah da. "Er trägt mich auf Händen", schwärmt die angehende Braut. Warum genau Sarah seine Traumfrau ist und wie romantisch sein Heiratsantrag tatsächlich war – das erzählt uns Leonel im Video.

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko