MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sarahs Augen schlugen Christian in ihren Bann

Christian war von Sarah hin und weg
Christian war von Sarah hin und weg Ihre Augen schlugen ihn in ihren Bann 03:00

Trotz Kater: Liebe auf den ersten Blick

Die neue Runde der "4 Hochzeiten und eine Traumreise" startet in Norddeutschland. Hier heiraten Sarah und Christian im ostfriesischen Westoverledingen. Nachdem sich beiden bei Facebook kennengerlernt hatten, trafen sie sich zum ersten Mal in einem Café – und zwar verkatert vom Vorabend. Das tat aber offenbar der gegenseitigen Faszination keinen Abbruch.

"Wir passen wie Faust aufs Auge"

Wahre Liebe muss man sich nicht schön trinken, die findet man auch stocknüchtern – oder sogar verkatert. Sarah und Christian trafen sich zu ersten Mal, nachdem sie am Vorabend jeder für sich ordentlich gefeiert hatten. Nicht die optimalste Voraussetzung für den Beginn einer großen Liebe, möchte man meinen – doch bei Sarah und Christian gab es kein Halten mehr. Besonders Sarahs Augen hatten es dem 27-Jährigen Maurer angetan: "Ich war hin und weg", erinnert er sich schwärmerisch.

"Wir passen wie Faust aufs Auge", ist auch Sarah überzeugt – außer vielleicht, was den Musikgeschmack angeht. Während Sarah Rock und Pop bevorzugt, steht ihr Zukünftiger auf Hardcore-Techno. Die Gastbräute Svenja, Pina und Tanja sind schon äußerst gespannt auf den Hochzeittanz der beiden, der soll nämlich angeblich von einer Mischung aus diesen Musikstilen begleitet werden. Ein typischer langsamer Walzer ist wohl somit ausgeschlossen. Aber Hauptsache das Paar tanzt ins Glück – und gewinnt mit seiner Hochzeit vielleicht sogar die Traumreise nach Thailand.


Bei TV NOW könnt ihr die erste Hochzeit der Woche in voller Länge miterleben.

Mehr Gartenparty als Hochzeit

Die Punkte für Sibylles Hochzeit

Mehr Gartenparty als Hochzeit