4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sascha und Mara haben Glück im Spiel und in der Liebe

Erst das Zocken, dann die Liebe
Erst das Zocken, dann die Liebe Wofür das Internet alles gut ist 05:04

Beim Online-Kartenspiel ist der Funke übergesprungen

Mara ist die erste Braut bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise", die sich in dieser Woche vor den Altar traut. Sie heiratet ihren Liebsten Sascha. Die beiden haben sich vor drei Jahren kennengelernt. Da spielten sie noch beide alleine online ein Kartenspiel. Nun haben sie also nicht nur Glück im Spiel, sondern auch in der Liebe. Aber erspielen sie sich mit ihrer Hochzeit auch die Traumreise?

Sascha hat Mara mit seiner Liebe überfallen

Als sich Mara und Sascha vor einigen Jahren in die Welt der Online-Kartenspiele stürzten, hatten sie "schwierige Zeiten" und eine Phase, in der sie eigentlich keine Partner haben wollten. Aber manchmal teilt das Schicksal eben sehr ungewöhnliche Blätter aus und so lernten sich beide eben über ein Online-Kartenspiel kennen. Das schweißt zusammen und so nahm die Geschichte ihren Lauf und aus Spiel wurde süßer Ernst.

Nach einem halben Jahr Online-Kontakt kam eins zum anderen und das erste Date stand auf dem Spielplan. "Ich weiß noch, wie mein Herz gepocht hat. Wie ich vier Stunden vorher in der Badewanne saß und dachte: 'Sollst du, sollst du nicht fahren?'". Zum Glück hat Mara die richtige Karte gezogen und ist zum Date gefahren.

Sascha konnte beim ersten Kennenlernen kaum an sich halten. "Er hat mich direkt attackiert. Er hat mich direkt gepackt, direkt geküsst", erinnert sich Mara. Sascha selbst gibt jetzt mit ein wenig Abstand zwar zu, dass das "doch ein wenig zu forsch" war. Aber Mara ist nicht schreiend weggelaufen und rückblickend findet Mara auch, dass das "genau richtig" war.

Danach haben sich beide aufeinander eingelassen und es ist eine große Liebe entstanden, die jetzt in einer großartigen Hochzeit münden soll. Ob das klappt, zeigen wir auf TVNOW.

Marc eroberte Jennifers Herz erst spät

Fünf Jahre zappeln lassen

Marc eroberte Jennifers Herz erst spät