MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Schlager-Party im Landgasthof

Die Bräute kommen aus dem Singen nicht mehr raus
Die Bräute kommen aus dem Singen nicht mehr raus Nicole post wie ein Profi 02:12

Nicole bringt Sabines Party in Schwung

Ein Hauch von Pils mit Korn weht durch den Landgasthof im Oldenburger Land, in dem Sabine und Holger ihre Hochzeit feiern. Das rustikale Treiben wird durch Einlagen wie Brautstraußwerfen und Strumpfbandknabbern zur Freude der anwesenden Gästelebern immer wieder aufgelockert. Die Party rettet aber letztlich die engagierte Musikkapelle, die selbst den versiertesten Oldenburger Kampftrinker vor die Bühne lockt.

Etwas österreichische Kultur im Oldenburger Land

Unsere Gastbräute verharren zunächst allerdings etwas angespannt auf ihren Sitzplätzen und naschen wahlweise von der Hochzeitstorte oder dem Mitternachtsbuffet, das die Tanzfläche versperrt. Kaum ist die Nahrung aber beiseite geräumt, muss Gastbraut Nicole ran. Sie wird von der Band mit lauten „Nicki“-Rufen auf die Bühne geholt, um die Party richtig in Schwung zu bringen. Ein unbedachtes Wort der Österreicherin einem Bandglied gegenüber wird ihr zum Verhängnis. Jetzt muss sie - wie ihre Namensvetterin aus Bayern und unsere einstige "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin - für die Schlagerfans Sabine und Holger auch etwas zum Besten geben.

Dass das nicht „Wenn i mit dir tanz“ oder „Ein bisschen Frieden“ ist, sollte bei Nicoles Herkunft wenig überraschen. Stattdessen covert die tapfere Gastbraut einen Hit vom österreichischen Volksheld Andreas Gabalier. Die Posen hat sie dabei drauf wie ein Profi. Darf ihr Gatte am Tag ihrer Hochzeit jetzt doch noch auf ein Ständchen hoffen?

Diesen musikalischen Genuss könnt ihr bei TV NOW in voller Länge haben.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"