MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Schweigen in der Steiermark

Birgit und Thomas kennen sich schon ewig
Birgit und Thomas kennen sich schon ewig Es hat spät gefunkt 02:02

Besser spät als nie

Brigit und Thomas heiraten an Tag vier bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und beweisen uns, dass man zusammen schweigen und trotzdem glücklich sein kann.  

Birgit und Thomas kennen sich schon ewig

Was lange währt, wird endlich gut. Birgit und Thomas kennen sich nämlich schon ganze 27 Jahre. Damals war Thomas mit Birgits Freundin zusammen und "nicht mein Typ, wie Birgit feststellt. "Er hatte so lange Haare und ich wollte lieber die bodenständigen Typen haben. Er war wie ein Macho. Jedes mal kam er mit einem neuen Auto." Damals waren sie wohl auch zu dritt im Urlaub, doch erinnern kann sich Thomas nicht wirklich an die Ménage à trois. Eine der Damen scheint ein wenig unscheinbar gewesen zu sein und bei dem Autoliebhaber für akuten Gedächtnisschwund gesorgt zu haben.

Doch das Leben geht auch mit Gedächtnislücken weiter. Die Freundin zog weg, Thomas gründete eine Familie, ließ sich wieder scheiden "und dann hast du mir irgendwann gefallen", stellt Birgit fest. Na immerhin. Jetzt sind die beiden seit 2003 ein Paar und machen es jetzt auch ganz offiziell. 

Wie die Hochzeit abläuft, seht ihr auch auf TV NOW.

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit