MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Selbst ist die Frau

Ob Mann, ob Frau - alle mögen Alex
Ob Mann, ob Frau - alle mögen Alex Sabrinas Mann hat Schnitte 04:32

Sabrina und Alexander lernten sich bei Facebook kennen

An Tag 3 ist Sabrina an der Reihe: Die 34-jährige Einzelhandelskauffrau möchte ihren Verlobten Alexander in Sontheim an der Brenz heiraten. Das Paar hat sich über Facebook kennengelernt. “Ich habe sein Profil gesehen und habe mir gedacht: So, jetzt suche ich mir den Mann aus!” Sabrina ist also eine Frau, die ihr Schicksal gerne selbst in die Hand nimmt. So haben die beiden angefangen, miteinander zu schreiben, bis sie schließlich ihr erstes Date hatten. Tatsächlich war es jedoch erst Liebe auf den zweiten Blick, denn beim ersten Date war Sabrina von Alexander noch nicht ganz überzeugt. Doch kurz darauf kamen sie sich pikanterweise auf einer Gay-Party, auf der sie mit einem gemeinsamen Bekannten waren, näher. 

Wer ist hier das Biest?

Das Motto der Hochzeit ist “Die Schöne und das Biest”. Dazu haben die beiden sogar ein gemeinsames Tattoo. Der Film ist eine besondere Erinnerung an Sabrinas Kindheit: “'Die Schöne und das Biest' war mein allererster Kinofilm.” Daher wird sich dieses Motto auch durch die Hochzeit von Sabrina und Alexander ziehen. Wird es am Ende genauso märchenhaft wie es sich das Paar vorstellt und was werden die Gastbräute zu diesem Motto sagen? 

Ihr wollt 4 Hochzeiten und eine Traumreise in voller Länge anschauen? Das könnt ihr jederzeit bei TVNOW tun. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?