MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Simona hatte nicht die Ehe im Sinn

Die Ehe kam überraschend
Die Ehe kam überraschend Simona hatte mit Markus andere Pläne 03:25

Wer rechnet denn auch mit sowas?

Das Dream-Team Simona und Markus lernte sich in einem Chat kennen. Schnell kam es bei den beiden zum ersten Date, doch sie hatten unterschiedliche Intentionen. Während Markus bereits wusste, dass er sich nun mit der Frau fürs Leben treffen würde, sah es bei Simona zu diesem Zeitpunkt noch anders aus. 

Die professionelle Heiratsantragsverhinderin

"Ganz offen und ehrlich: Es sollte für mich nur ein One-Night-Stand sein", gibt die 22-Jährige zu. Doch daraus wurde mehr: Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schreiten die zwei nun gemeinsam vor den Traualtar.

Dreimal zuvor kam Simona ihrem Schatz in Sachen Heiratsantrag auf die Schliche. Den von Markus ins Auge gefassten Termin bekam sie immer heraus. "Sie ist wie ein Detektiv und ich sage manchmal zu ihr 'Monk'", verrät der Bräutigam. "Ich hab' sein Handy durchgeschaut, ich hab' nach dem Ring gesucht und Schwiegereltern und Freunde gefragt. Jeder hat mir ein bisschen erzählt und den Rest habe ich mir dann zusammen gereimt", gibt Simona zu. Obwohl sie auch beim vierten Anlauf etwas ahnte, sagte Simona nichts. Und siehe da: Da kam endlich der Heiratsantrag.

Wie die Hochzeit der beiden verläuft, könnt ihr in voller Länge bei TV NOW sehen.

Anne und Matthias und ihr Hochzeitstanz

Das Brautpaar sorgt für Stimmung

Anne und Matthias und ihr Hochzeitstanz