MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sitzplatzprobleme bei Julias Hochzeit

Finden die Gastbräute ihren Platz?

Die Gastbräute Anja und Aylin sind zu Gast bei Julia. Deren Hochzeit findet in einem Freilichtmuseum statt und dort gibt es auch eine Sitzordnung. Eigentlich ganz einfach oder?

Sitzplatzprobleme bei Julias Hochzeit

Anja und Julia haben sich schlau gemacht und ihren Tisch gefunden. Blöd nur: Da sitzt schon jemand. Anja erklärt: "Da waren schon fünf von sechs Plätzen belegt." Was ist hier schief gelaufen?

Einer der Herren erhebt sich und verteidigt recht vehement seinen Platz, weil er gern mit seiner Partnerin zusammensetzen möchte. "Er regte sich auf und stampfte dann auch recht wütend davon", berichtet Anja. "Und dann kam er irgendwann wieder und hat sich entschuldigt, er habe auf den falschen Plan geschaut und sitzt an einem ganz anderen Tisch."


Zum Glück löst sich also die Situation mit einem Lächeln auf und alle können sich endlich setzen, denn gleich gibt es auch schon etwas zu Essen.


Die ganze Hochzeit von Julia und noch viel mehr, gibt es auch bei TV NOW

Wer ist die Siegerin dieser Woche?

Das war knapp

Wer ist die Siegerin dieser Woche?