MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Soldatenliebe

So ein Job verbindet

Oldenburg in Holstein an der Ostsee ist der letzte Ort in dieser Woche, an dem zwei Herzen sich dazu entschließen, den Bund der Ehe einzugehen. In dieser Gegend haben sich Ronny und Martina getroffen und zwar bei der Arbeit als Soldaten auf dem Kasernenhof. Der 11 Jahre ältere Ronny war schon ein alter Hase im Soldatengeschäft, als Martina in sein Leben trat. Die 27-Jährige hatte gleich ein Auge auf den schnittigen Rettungsassistenten geworfen, doch der bemerkte sie nicht mal. Da Ronny als Raucher an den immer gleichen Orten zu finden war, gesellte sich Nichtraucherin Martina einfach dazu, um dem attraktiven Mann näher zu sein und nebenbei die interessanten Gespräche der erfahrenen Soldaten mitzubekommen. So lernten sie sich kennen und lieben. Nicht mal ein temporärer Afghanistan-Aufenthalt  hielt ihn davon ab, der Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen. Amors Pfeile sind nun einmal stärker als Bomben und Raketen.

In dem Video erfahrt ihr mehr über die beiden. 

Für welche Braut geht es nach Mexiko?

Die Spannung steigt

Für welche Braut geht es nach Mexiko?