MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sonja und Michael - "Liebe ist alles"

Singing in the Rain
Singing in the Rain Sonjas und Michaels Laune ist trotz Regen gut 05:05

An Gästen wird es jedenfalls nicht mangeln

Schon viele Patchwork-Familien haben sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise“ gefunden, aber das vierte Paar dieser Woche schießt diesbezüglich den Vogel ab. Braut Sonja ist mit relativ jungen 43 Jahren bereits zweifache Oma und ihr Angebeteter Michael hat sage und schreibe fünf Kinder aus zwei vorherigen Ehen. Das wird voll unterm Weihnachtsbaum.

Michaels großer Trumpf ist seine Stimme

Dabei vermutet man nicht unbedingt Familienmenschen hinter den beiden, denn auch sie haben die Segen des Internetzeitalters erkannt und sich potentiellen Partnern auf einer Plattform präsentiert. Im Fall von Michael mit Erfolg, denn Sonja hat Michaels digitales Ich schnell kontaktiert. Relativ zügig stiegen die beiden auf konventionellere Kommunikationsformen um und wählten das Telefon als bevorzugtes Verständigungsmittel. Dort konnte Michael, genannt Michi, auch seinen großen Trumpf ausspielen: seine Stimme.

Der 55-Jährige, der sein Geld als Küchenfacharbeiter verdient, hat nämlich Musik als Hobby und ein sonores Organ gehört da natürlich zur Grundausstattung. Bankkauffrau Sonja war jedenfalls endgültig von den Socken und wollte diesen Mann auch mal in voller Pracht erleben. Was sie sah, hielt den Erwartungen stand und bereits nach dem ersten realen Treffen waren sie ein Paar. Nun ist Sonja mit dem Kosenamen "Baby“ gesegnet und dieser verpflichtet. Zwar tanzen sie nicht gerade Salsa wie in Dirty Dancing, aber zum Hochzeitstag ist ein Walzer auch angemessener.

Wie sich Sonja und Michael in die Ehe tanzen, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt