MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lebensfreude pur mit Stefanie und Mark

Stefanie und Mark laden zum Hochzeitspoltern
Stefanie und Mark laden zum Hochzeitspoltern Die zwei haben aber Spaß 01:16

Paar Nummer zwei geht die Ehe ein

Für die nächste Hochzeit geht es nach Dresden, genauer gesagt zu Stefanie und Mark. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren ein Paar und nun bereit, sich das Jawort zu geben. Gefeiert wird mit 55 Gästen unter dem Motto "Hochzeitspoltern im Vintage-Stil".

Manchmal fehlen einfach die Worte

Warum liebst du deinen Partner? Das ist aber auch eine schwierige Frage … und während Mark auf Anhieb hundert Gründe einfallen, warum gerade Stefanie die Frau fürs Leben ist, muss diese ein bisschen länger darüber nachdenken. Schließlich wird man sowas ja auch nicht jeden Tag von einem Fernsehteam gefragt. Doch zum Glück scheinen beide zu wissen, was sie an dem anderem haben.

Die beiden verbringen gemeinsam gerne Zeit im Garten und können dort einfach sie selbst sein. Denn das ist es, was Stefanie so an ihrem Mark schätzt: "Dass er mich so liebt, wie ich bin." Und so schön der Garten auch ist – über die Traumreise würde sich das Paar selbstverständlich noch mehr freuen.

Wie die Hochzeit von Stefanie und Mark wohl abläuft, das seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?