MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Stefanie und Stephan sind sich ihrer Zukunft ganz sicher

Stefanie und Stephan lachen es krachen
Stefanie und Stephan lachen es krachen Flippiges Pärchen 04:07

Das Paar lernte sich bei der Bundeswehr kennen

An Tag 4 ist nun auch endlich Stefanie an der Reihe: Die 25-jährige Soldatin aus Halle möchte ihren Stephan in Elbe-Parey heiraten. Kennengelernt haben sich Stefanie und Stephan, die beide Soldaten sind, vor knapp sieben Jahren. Kurz darauf kamen sie zusammen und konnten sich eine Zukunft ohne einander nicht mehr vorstellen. Es dauerte nicht lange, bis sie zusammenzogen, ein Haus bauten und eine Familie gründeten. Ob Hochzeit hin oder her, für die beiden ist das etwas für die Ewigkeit.

“Dass er mir einen Antrag macht, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das war eine ganz große Überraschung, weil wir darüber auch nie wirklich groß gesprochen haben”, gesteht Stefanie. Trotzdem war Stephan entschlossen, dass er seine Stefanie heiraten möchte und hat bei seiner Rückkehr aus Afghanistan bei einer Feier mit Familie und Freunden den Antrag gemacht. Das Motto ihrer Hochzeit trägt den Titel “Einen Hauch von Lila”. Die Location der Trauung ist für das Paar das Highlight, denn sie findet auf einem Wedding-Steg auf dem See statt. Da ist eine ordentliche Portion Romantik vorprogrammiert. Kann Stefanie am letzten Tag noch an ihren Konkurrentinnen vorbeiziehen und die Traumreise gewinnen?

Diese Folge von “4 Hochzeiten und eine Traumreise” gibt es natürlich auch in voller Länge bei TVNOW. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?