MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Stephanie gesteht: "Ich bin ein kleiner Brautzilla!"

Stephanie: "Ich bin ein kleiner Brautzilla"
Stephanie: "Ich bin ein kleiner Brautzilla" Diese Braut weiß genau, was sie will 03:36

Braut Stephanie ist eine Perfektionistin

Die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Kandidatin Stephanie gibt zu: "Ich bin ein kleiner Brautzilla!" Schließlich habe sie schon lange ihre perfekte Hochzeit geplant. Deshalb möchte die 20-Jährige ihren Traum auch minutiös nach ihren Wünschen umsetzen.

Froonck ist begeistert von Stephanies Brautkleid

Doch wie das Leben manchmal so spielt, hatte auch diese junge Braut einige Herausforderungen zu meistern. Sie hat vor ihrer Hochzeit so viel Gewicht verloren, dass sogar ein neues Kleid für ihren großen Tag her musste. Manch eine Braut würde dann tatsächlich zum "Brautzilla" mutieren. Am Ende hat sie aber doch noch ihr Traumkleid gefunden. Und das gefällt auch Hochzeitsexperte Froonck bestens: "Grandios, dieses Modell für Steffi. Da ist sie wirklich gut beraten worden."

Stephanie ist überzeugt, dass sie und ihr Thomas sich perfekt ergänzen. Und verliebt sind sie auch immer noch über beide Ohren. Deshalb auch das passende Motto "Schmetterlinge im Bauch": "Die Schmetterlinge sind auch nach dreieinhalb Jahren noch immer da wie am ersten Tag", erklärt Stephanie das Motto ihrer Hochzeit.

Einen klassischen Heiratsantrag gab es nicht

Zu ihrer Hochzeit ist es nicht etwa durch einen klassischen Heiratsantrag gekommen, sondern durch das Fernsehen. Wer hätte es gedacht, "4 Hochzeiten und eine Traumreise" animiert junge Paare zur Heirat, schön. "Schatz, bewirb dich doch einfach mal dort", schlug Thomas spontan vor. Das ließ sich die 20-Jährige selbstverständlich nicht zwei Mal sagen lassen und bewarb sich als Kandidatin für die erfolgreiche Hochzeitssendung. Als dann die unerwartete Zusage per Telefon kam, sagte Thomas zu seiner Liebsten: "Ja, dann werden wir wohl heiraten müssen."

Wie gut die durchgeplante Hochzeit wirklich bei den Gastbräuten angekommt, seht ihr bei TV NOW.

Biancas Schloss entpuppt sich als Schlösschen

Die Erwartungshaltung war zu hoch

Biancas Schloss entpuppt sich als Schlösschen