4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Stephanie und Chris lieben die Geschwindigkeit

Stephanie und Chris haben ein schnelles Hobby
Stephanie und Chris haben ein schnelles Hobby Mit Quads durch den Harz 02:56

Mit Radau in die Ehe

Für die zweite Hochzeit geht es nach Harztor in Thüringen. Hier werden sich Stephanie und Chris das Jawort geben. Unter dem Motto "Love and the Dorf" feiern die beiden gemeinsam mit ihren Liebsten und den Gastbräuten eine traditionelle Polterhochzeit.

Langsam gibt es bei den beiden nicht

Wie kommt man bitte darauf, mit Quads durch den besinnlichen Harz zu brettern? Ganz einfach: Stephanie war auf einem Junggesellenabschied so von den Gefährten angetan, das sie kurzerhand beschloss, sich und ihrem Liebsten auch zwei Modelle zu besorgen. Seitdem machen die beiden Hobbyrennfahrer die Waldwege unsicher und sind durch ihr gemeinsames Hobby noch mehr zusammengewachsen.

Am meisten liebt Chris an seiner Zukünftigen daher auch ihre Spontanität. "Da kommt immer irgendwas Neues", gibt der 28-Jährige bereitwillig zu. Denn wenn sich Stephanie etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer, sie wieder davon abzubringen. Aber auch neben dem Quad fahren können die zwei Turteltauben gar nicht genug von dem anderen schwärmen. Die Krönung der gemeinsamen Liebesgeschichte: ihr gemeinsamer Sohn, der mittlerweile ein Jahr alt ist. Und um mal wieder so richtig schön entspannen zu können, hoffen Stephanie und Chris natürlich auch darauf, die Traumreise zu gewinnen.

Wie die Hochzeit ablaufen wird, seht ihr in der ganzen Folge auf TV NOW.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor