MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sülzen und singen auf Janines und Stefans Hochzeitsfeier

Lisa rückt den Strauß nicht raus
Lisa rückt den Strauß nicht raus Einmal sülzen, einmal singen 02:34

Braut und Bräutigam wird einiges abverlangt

Hochzeitstag in der Oberpfalz. Janine und Stefan heiraten mit 80 Gästen unter dem Motto "We are family" in einer romantischen Schloss-Location. Und nach heimischer Tradition muss sich das Brautpaar ganz schön was einfallen lassen, damit es in Sachen Hochzeitsfeier weiter voran geht.

Der Brautstrauß wird zur Geisel

Gastbraut Lisa hat nämlich den Brautstrauß gemopst und rückt ihn auch nicht mehr freiwillig raus. Und da es das Protokoll vorsieht, dass der Bräutigam ohne Brautstrauß die komplette Zeche zu zahlen hat, ist die Freigabe natürlich auch an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Als Erstes muss Stefan ran und seiner liebsten Janine auf dem Schlosshof einen heißen Liebesschwur darbringen. Der kommt zwar eher zäh aus dem Mund des Bräutigams, aber das Brautstraußkomitee kann das als Liebeserklärung gerade noch durchgehen lassen.

Beeindruckender ist da schon die Gesangsdarbietung von Braut Janine, die den Heiratsklassiker "Hallelujah" zur Klampfenbegleitung "Deutschland sucht den Superstar"-würdig vorträgt. Die Frau ist gebucht, denkt man noch und schon ist der Brautstrauß wieder im Besitz des Brautpaars. Glück gehabt, Stefan. Nix geleistet und trotzdem reichlich Kohle gespart.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" verpasst? Dann schau dir die Folge jetzt in voller Länge bei TV NOW an.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?