MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Susi musste lange auf Emils Antrag warten – obwohl sie schon längst davon wusste

Diese Geschichte werden Susi und Emil nie vergessen
Diese Geschichte werden Susi und Emil nie vergessen Antrag auf Umwegen 04:38

Susi hatte handfeste Beweise für den geplanten Antrag

Die letzte Hochzeit der Woche steht an. Jetzt wird es auch für Susi und ihren Emil ernst. Die beiden sind schon seit 15 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Zum perfekten Familienglück fehlte also nur noch der Antrag. Tja, und auf den hat Susi ganz schön lange warten müssen. „Die Geschichte des Antrags ist so typisch Emil“, findet Susi. Was so viel heißen könnte wie: Total chaotisch. Susi hat nämlich nicht grundlos auf den Antrag gewartet – sie hat den Ring tatsächlich schon mehr als nur einmal in den verschiedensten Verstecken gefunden. Da kann man schon mal davon ausgehen, dass demnächst der Antrag kommt. Aber Fehlanzeige. Wie die ganze Geschichte abgelaufen ist und was Emil dann beim richtigen Antrag passiert ist, könnt ihr im Video sehen.

Die Hochzeit der beiden gibt es in voller Länge auf TVNOW.

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten