4 Hochzeiten und eine Traumreise

Das verspricht eine aufregende Hochzeit zu werden

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Suzan und Murat: „Wir sind sehr extravagante Personen“

Murats „Highlight-Kirsche“ darf nicht fehlen

Es geht nach Münster zu Suzan und Murat. Sie sind das zweite Paar, das sich diese Woche bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ traut. Warum sie bei der Sendung mitmachen? Murat ist der Meinung: „Wir sind sehr extravagante Personen“. Und deshalb kann man auch ruhig ganz Deutschland im Fernsehen zeigen, wie die beiden ihre Liebe besiegeln. Murat setzt eben gerne bei allem noch die berühmte Kirsche drauf und will sein Glück auf diese Weise mit allen teilen. Wie die Hochzeit zum Motto „Gestern, heute und auch morgen“ aussieht, bleibt allerdings erstmal ein Rätsel. Wie sich die beiden kennengelernt haben und was es mit Murats romantischer Seite auf sich hat, erzählt euch das Ehepaar im Video.

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla