MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tanja und André reisen ins Eheglück

Tanja und André machen sich auf die Reise
Tanja und André machen sich auf die Reise Nächstes Reiseziel: Ehe-Glück 03:36

Zwei Nordlichter treten vor den Altar

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es diesmal an die stürmische Nordseeküste. Tanja und André sind vielleicht nicht ganz so stürmisch, dafür aber sehr nett und sehr zielstrebig, wenn es um ihre Traumhochzeit geht. Da legt Bräutigam André bei der Hochzeits-Deko auch schon mal selbst Hand an, um seiner Tanja eine Freude zu machen.

Drei Fragen reichten – und Tanja wusste Bescheid

Kennengelernt hat Tanja ihren André in freier Wildbahn – auf einem Zeltfest. Da sah sie ihn ganz allein auf der Tanzfläche stehen und sprach ihn spontan an. Drei Fragen stellte sie ihm: "Bist du alleine hier?", "Wo kommst du her?" und "Wie alt bist Du?" – und da war für sie alles geklärt. "Von dem Moment an haben wir jeden Tag Kontakt gehalten – und daraus ist dann eine Liebe entstanden", erzählt Tanja schwärmerisch. Und jetzt sind sie sogar eine kleine glückliche Familie, seitdem ihr kleiner Sohnemann auf der Welt ist.

Dass die beiden vor den Traualtar treten wollen, haben Tanja und André gemeinsam entschieden. Einen Heiratsantrag bekam Tanja erst später – den hat sie sich dann doch gewünscht. Und so hat ihr treusorgender André ihr einen Verlobungsring im Nikolausstiefel versteckt und Tanja konnte noch einmal aus vollem Herzen Ja sagen.

Wollt ihr bei Tanjas Reise ins Glück dabei sein? Bei TV NOW könnt ihr alles in voller Länge miterleben.

Die Entscheidung ist gefallen

Jetzt geht es nach Thailand

Die Entscheidung ist gefallen