MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tanja und Jens haben sich im Internet kennengelernt

Tanja ist Jens absolute Traumfrau

Tanja und Jens heiraten am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Sie ist Altenpflegerin, er verdient seine Brötchen als Bäcker und Konditor. Und nicht nur das macht ihn zu Tanjas absolutem Traumman. 

Vom Internet ins wahre Leben

"Tanja ist eine lebenslustige, offene Frau, die Spaß am Leben hat und das auch weitergeben kann. Wir haben auch sehr viel Spaß", beschreibt Jens seine Traumfrau. Dazu kann Tanja nur ansteckend lachen. 

Jens ist eher der ruhige Typ und ergänzt Tanja damit perfekt. Im Oktober 2010 haben sie sich über ein Internetportal kennengelernt und gleich gut verstanden. Es wurden Telefonnummern ausgetauscht und munter hin und her geschrieben. Doch irgendwann war es dann so weit und es ging aus dem digitalen ins wahre Leben. "Spontan nachts um zwei" haben sie sich getroffen, wie Tanja verrät.

Sie war gerade mit einer Freundin unterwegs, als Jens vorschlug, dass sie sich doch bei ihm zuhause treffen könnten. Praktischerweise wohnten sie nicht weit voneinander entfernt. Und als der große Moment dann da war, war es Liebe auf den ersten Blick. Tanja wusste sofort: "Den werde ich mal heiraten." 

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten