MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tanzbattle zwischen Mädchen und Jungs

Die Herren geben alles

Bei Aylin geht die Luzie ab. Auch die Gastbräute Julia und Anja hält nichts mehr auf den Stühlen, denn endlich wird die Musik gespielt, die sie bevorzugen. 

Die Männer machen aus dem Tanzbattle eine eher sportliche Challenge

Anja freut sich: "Dann wurde endlich auch Charts-Musik gespielt. Alles, was wir auch im Radio hören. Das fand ich total super." Doch bald schon ertönen auf der türkischen Hochzeit wieder orientalische Klänge, zu denen jetzt ein Tanzbattle steigen soll. Die Damen sollen der Braut nachtanzen und die Herren dem Bräutigam. So einfach, so gut, doch Bräutigam Fabian verwandelt das Ganze eher in eine sportliche Challenge, denn erst macht er Kniebeugen, dann starten die Jungs eine runde Liegestütze. 

Das ist zwar etwas am Thema vorbei, aber so lange es Spaß macht, ist alles erlaubt. Auch Gastbraut Julia war angetan: "Das Tanzbattle hätte auch ein, zwei Lieder länger sein können. Das war eine schöne Idee." 

Mehr von den 4 Hochzeiten gibt es auch auf TV NOW

Für welche Braut geht es nach Mexiko?

Die Spannung steigt

Für welche Braut geht es nach Mexiko?