MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tina und Jens schalten die Ampel für die Liebe auf Grün

Liebe auf dem Bahnsteig
Liebe auf dem Bahnsteig Tina und Jens 02:25

Tina und Jens - Liebe auf dem Bahnsteig

Tina und Jens arbeiten beide bei der Deutschen Bahn und genau dort haben sie sich auch kennengelernt. Genauer gesagt: auf dem Bahnsteig am Berliner Hauptbahnhof. So weit, so romantisch. 

"Sänk ju for trävelling"

"Ich stand in Berlin am Bahnhof", erinnert sich Jens, "und dann habe ich gesehen, dass wir zusammen fahren." "Ich war seine Vorgesetzte und er war mein Stewart", weiß Tina und dann haben die beiden sich die Zeit im Zug mit ausgiebigen Gesprächen versüßt. Weiter ging die Konversation dann auf Facebook und WhatsApp und "irgendwann hat er mir dann geschrieben, dass er mich toll findet", erzählt Tina.  

Daraufhin gab es erst mal einen Korb. Doch zum Glück endet die Geschichte hier nicht, denn gut einen Monat später gab es eine Kehrtwendung und die beiden wurden endlich ein Paar. "Da kann sie froh sein, dass er so lange gewartet hat", kann Froonck da nur schmunzeln.

Die ganze Hochzeit gibt es auch auf TV NOW

Judiths und Chris' Liebe begann im Internet

So verliebt wie am ersten Tag

Judiths und Chris' Liebe begann im Internet