MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tina widmet ihrem Jens ein selbstgesungenes Lied

Christina singt ihre Liebeserklärung
Christina singt ihre Liebeserklärung Ein ganz besonderer Moment 02:12

Eine musikalische Liebeserklärung

Bei dieser Hochzeit wird es musikalisch: Nach dem selbstgesungenen Song beim Einzug schenkt Tina ihrem Mann noch ein Duett mit der Hochzeitssängerin. Mit der Aufregung vor den Gästen ist es nicht ganz leicht für die Braut, doch an so einem besonderen Tag überwindet sie auch ihre Nervosität. 

Auch wenn nicht alles perfekt war, waren auch die Gastbräute beeindruckt von Tinas Einlage. "Das beweist ja auch viel Mut und das kam so von Herzen, das war fantastisch", lobt Christiane. "Die Liebeserklärung von der Tina hat mir gefallen, sie war nur ein bisschen aufgeregt", sagt Aneta über Tinas Gesang. Doch Aufregung und Publikum hin oder her, Jens war entzückt von seiner Braut und das ist ja alles, was zählt: "Sie ist meine Traumfrau, wir sind so ähnlich und ich liebe sie über alles."

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?