MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tizianas Traum geht in Erfüllung

Damit hat Tiziana nicht gerechnet
Damit hat Tiziana nicht gerechnet Eine ganz besonderer Gast 01:47

Eine Überraschung für die Braut

Nach dem Essen geht es für das Brautpaar und seine Gäste auf die Tanzfläche, wo auf Tiziana eine große Überraschung wartet. Die Braut träumt seit langer Zeit davon, ihr großes Idol, den italienischen Sänger Andrea Zeta, zu treffen. Und genau den haben Tizianas Freunde und Familie ihr für den schönsten Tag ihres Lebens „geschenkt“, denn plötzlich steht auf der Tanzfläche hinter ihr kein anderer als Andrea Zeta! Tiziana kann es kaum fassen und ist zu Tränen gerührt. 

Auch für die drei Gastbräute war der Auftritt ein Highlight. Brigitte ist begeistert: "Sie hat sich sehr gefreut und konnte es kaum fassen. Es war schon sehr emotional und der Sänger war sehr, sehr gut."

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?