MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Überraschungs-Heiratsantrag auf der Geburtstagsparty

Reinhold führte Michaela an der Nase herum

In Gaimersheim bei Ingolstadt geben sich Michaela und Reinhold am zweiten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort. Für seinen Antrag ließ sich der 51-Jährige etwas Lustiges einfallen: Zunächst führte er seine Michaela nämlich auf eine völlig falsche Fährte – umso überraschter war sie, als er ihr daraufhin die Frage aller Fragen stellte.

Reinhold war von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme

"Michaela ist meine Traumfrau, weil wir gleich zu Anfang gemerkt haben, dass wir seelenverwandt sind und zueinander gehören", meint Reinhold. Für den CNC-Fräser jedenfalls war es 2012 Liebe auf den ersten Blick. Michaela dagegen war sich nicht sofort sicher. Und so ließ sie den Rocker erstmal etwas zappeln, bis sie auf seine Einladung einging.

Heiratsantrag statt Stripper

Auf ihrer gemeinsamen Geburtsfeier 2016 machte Reinhold der Heilpraktikerin einen Antrag. Davor führte er sie aber ganz schön aufs Glatteis. So erzählte er ihr, dass sie einen Stripper geschenkt bekommen würde. Als er aber auf der Party dann selbst aus der Kiste sprang und um ihre Hand anhielt, machte Michaela ganz schön große Augen.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auch im Live-Stream bei TV NOW sehen.

Hier haben sich die Gastbräute am wohlsten gefühlt

Der Gesamteindruck zählt letztlich auch

Hier haben sich die Gastbräute am wohlsten gefühlt