MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Vanessas Hochzeit ist eine große Party

Stimmung? Oder eher Stress?
Stimmung? Oder eher Stress? Vanessas primas Partybus 02:25

Für die Gastbräute ist alles ein bisschen "too much"

Der Partybus kommt angerollt! So wie Braut Vanessa zur Kirche kam, so geht es auch weiter zur Hochzeitslocation. Bei dieser Hochzeit gilt: Je mehr Stimmung, desto besser. Daher dürfen im Partybus laute Musik, eine Diskokugel und ordentlich viel Sekt nicht fehlen. Die Gastbräute haben aber trotzdem etwas zu mäkeln. "Ich fand es zu warm und zu laut und der ganze Bus hat gebebt", sagt Brigitte. 

An der Location angekommen gibt es draußen einen Minirummelplatz mit Stehempfang. Drinnen geht die Party direkt weiter. Die Atmosphäre ist gelassen, die Gäste gut gelaunt: Das Brautpaar legt eine sexy Tanzeinlage ein, die musikalisch von einem DSDS-Gewinner begleitet wird. Bei allen kommt der Tanz gut an, außer bei den Gastbräuten. "Sorry, aber das muss auf einer Hochzeit nicht sein", sagt Jennifer. Wird sich die Stimmung bei den Gastbräuten noch ändern? 

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute