MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Überraschung bei der Punktevergabe

4 Hochzeiten und eine Traumreise: „Verkehrte Welt“ für Froonck bei der Bewertung für den Gesamteindruck

"Verkehrte Welt" für Froonck bei der Bewertung
"Verkehrte Welt" für Froonck bei der Bewertung Überraschende Punkte für den Gesamteindruck 02:10

Diese Bewertungen überraschen ein wenig

In dieser Woche sind bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ Jemima, Mandy, Ilona und Chris unter die Haube gekommen. Vier Hochzeiten sind gefeiert und die ersten Punkte vergeben worden. Was noch fehlt, sind die Bewertungen für den Gesamteindruck. Bei den vier frisch Getrauten gehen die Meinungen darüber, wer denn jetzt die beste Hochzeit hatte, auseinander. Aber letztlich vergeben alle ihre Punkte. Froonck ist insgesamt nicht so ganz mit der Benotung einverstanden. Für ihn ist das ein wenig „verkehrte Welt“. Wer in der Bewertung wen vorne sieht und was Froonck dazu genau zu sagen hat, seht ihr im Video.

Wer holt sich die Traumreise?

Dann bleibt noch die Frage offen, wer sich nun den Sieg und damit die Traumreise gesichert hat. Nach der Bewertung für den Gesamteindruck steht das fest. Die Bräutigame machen sich auf den Weg zur Limousine. Wer wird da wohl gleich wieder aussteigen? Das zeigen wir euch in der kompletten Folge auf TVNOW.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?