MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Vier Kinder und ein Ehemann

Bernhard kann zum Glück gut mit Kindern
Bernhard kann zum Glück gut mit Kindern Nina hat vier Söhne 02:36

Flachau kann stolz sein

Der berühmteste Sohn der Stadt Flachau ist eindeutig Abfahrts-Schwarzenegger Hermann Maier. Braut Nr. 3 dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche Nina will ihrer Stadt aber logischerweise ebenfalls die gebührende Ehre erweisen. Genau genommen kommt sie zwar aus Zederhaus, das liegt aber auch im Salzburger Land und gefeiert wird sowieso standesgemäß im Schloss Höch in Flachau.

Vier Kinder? Kein Thema für Bernhard

Ihr Bernhard ist Maurer und hat die 30-jährige Nina im Krankenhaus kennengelernt. Er war Besucher, sie Patientin. Nina hatte eine Zimmernachbarin, zu der damals Bernhard als Besucher gehörte. Nach etwas Anstandszeit haben Patientin und Besucher einfach die Zugehörigkeit getauscht. Klingt kompliziert, ist es aus Bernhards Mund aber nicht: "Wir haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben“.

Etwas schwierig gestaltete sich die Situation dadurch, dass Nina bereits vier Kinder aus erster Ehe hatte und drei davon dann auch noch Söhne. Aber Bernhard nahm es locker und kann laut eigener Aussage mit Kindern seit jeher gut umgehen. Da ist das Salzburger Land ja auch dankbar – da klemmt man sich die Rasselbande einfach unter die Arme und geht je nach Jahreszeit Wandern oder Skifahren – und schon ist Ruhe. Unter derart idealen Bedingungen darf dann auch geheiratet werden. Das Motto: Weiß-Blau.

Was es mit diesem Motto auf sich hat, seht ihr bei TV NOW.

"Kompliment an den Koch"

Die Punkte für Tina

"Kompliment an den Koch"