VOX Musiktipp

4 Hochzeiten und eine Traumreise: voXXclub sind zurück - mit ihrer "Rock Mi 2020" Best-of-Fan-Edition

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Die Best-of-Fan-Edition ab 18.09.2020 erhältlich © TVNOW

Alles begann mit "Rock Mi"

Über 50 Millionen Klicks auf YouTube, über 15 Millionen Mal gestreamt und eine Viertelmillion Facebook-Likes. Dazu Gold und Platin in Deutschland und Österreich sowie jede Menge unterschiedlicher Auszeichnungen und ausverkaufter Shows. Das alles begann mit einem Song: „Rock Mi“!

voXXclub will rock you - mit "Rock Mi 2020"

4 Hochzeiten und eine Traumreise
voXXclub - "Rock Mi 2020" © TVNOW

Acht Jahre nach dem Flashmob-Urknall in einem Münchener Einkaufszentrum gibt’s den Always and forever-Buster nun als Komplettpaket: „Rock mi 2020“ – der Kultsong im neuen Gewand und dazu als extra Goodie, weil die Fans nach wie vor extrem voXXmäßig drauf stehen, die Originalversion. Also jene Aufnahme, mit der seinerzeit der voXXclub die Münchner „Riem Arcaden“ musikalisch spontan zum Beben gebracht hatten.

Angeblich sollen dort seither die Semmeln knuspriger sein, aber das ist eine andere Geschichte … 

Die Hit-Single „Rock Mi 2020“ wurde am 24. Juli 2020 auf Electrola / Universal Music im Rahmen der ersten Best-of-Fan-Edition ihrer Karriere „Rock Mi – Die größten Hits“ veröffentlich. Die komplette Fan-Edition könnt ihr ab den 18. September 2020 käuflich erwerben. 

Ihr wollt noch mehr von voXXClub sehen?

Das komplette Musikvideo zu „Rock Mi“ findet ihr hier. Und wenn ihr den Kult-Flashmob aus den Münchner „Riem Arcaden“ noch mal sehen wollt, dann klickt hier.

Folgt voXXclub auf Social Media und verpasst nie ein Highlight. Hier geht’s zu voXXclub offizieller Website, Instagram, Facebook und YouTube

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?

Die Entscheidung der Woche

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?