MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Warten auf Darlington

Katjas und Darlingtons Hochzeit verzögert sich
Katjas und Darlingtons Hochzeit verzögert sich Warten auf Papa 02:24

Ganz schön kalt in Dülmen

Spannung macht sich breit im Münsterland. Spannung auf das Ehepaar, insbesondere den Bräutigam. Denn der lässt auf sich warten. Lange.

Der Limousinen-Dienstleister versagt

Es ist kalt in der Trauungs-Location. Bräutigam Darlingtons älterer Bruder ist extra aus Kanada angereist, um die Rede für seinen kleinen Bruder zu halten und steht nun leicht unmotiviert am Rednerpult. Darlington ist der Jüngste aus einer achtköpfigen Kinderschar und selbst die nigerianische Mutter hat den weiten Weg auf sich genommen, um den kommenden Ereignissen beizuwohnen. Aber es gibt keine. Stattdessen macht sich bei den kühlen Temperaturen leichtes Frösteln unter den Gästen breit und der rettende Kamin entpuppt sich eher als Rauch-, denn als Wärmespender. Nur eine weiß, wo das Brautpaar geblieben ist: Cassy, die 10-jährige Tochter von Braut Katja, erklärt, dass die Mutter im Auto und der Bräutigam noch zu Hause auf die Limousine wartet.

Perfektionist Froonck kann mit Cassys kindlichem Charme wenig anfangen, er braucht knallharte Fakten: "Soso. Und wie weit ist dieses Zuhause weg, hmmmm?“, fragt er streng. Doch da kommt Darlington schon und der Einmarsch lässt auch das Restfeuer zu Eis werden. Don King wäre stolz auf solche Bodyguards gewesen, doch es sind nur zwei ältere Brüder von Darlington. Katja ist inzwischen auch eingetroffen und der Bräutigam haucht ihr in bester Barry White-Manier seinen Signature-Satz zu: "You look perfect, Baby“.

Wenn das kein Auftakt für eine heiße Fete ist, was dann? Bei TV NOW seht ihr, wie heiß.

Vier verschiedene Hochzeiten auf Platz 1

Überraschung beim Gesamteindruck

Vier verschiedene Hochzeiten auf Platz 1