4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Wenn das Brautpaar seine Liebe in Liedern ausdrücken will, ist das nicht immer gut

Diese Gesangseinlagen wird Froonck nie vergessen
Diese Gesangseinlagen wird Froonck nie vergessen Katzenjammer oder nächster Superstar? 04:59

So gesteht man seine Gefühle am besten

In sieben Jahren "4 Hochzeiten und eine Traumreise" haben sich schon die verschiedensten Brautpaare das Jawort gegeben. Manche griffen dabei auf eine musikalische Gesangseinlage zurück, um ihrem Partner die wahren Gefühle zeigen zu können. Allerdings kann das auch schnell nach hinten losgehen …

Was für ein Liebesbeweis

Zwar wird der Mut einiger Bräute und Bräutigame durchaus anerkannt, wenn sie sich dazu entscheiden, ein Lied zum Besten zu geben. Aber dennoch: wahres Talent haben leider nur die wenigstens. Und so wird die Hochzeitsfeier für die Anwesenden schnell ein klein wenig unangenehm. Manche schaffen es aber doch mit einem stimmungsvollen Duett oder einer rhythmischen Jodeleinlage nicht nur die Gastbräute, sondern auch Froonck zum Tanzen zu bewegen. Echtes Können wird anschließend auch anerkannt.

Andere hingegen entdecken dabei ihre verborgene und lang unterdrückte Passion und wollen am liebsten gar nicht mehr mit dem Trällern aufhören – sehr zum Leid der Gastbräute. Da muss sogar Froonck bei einigen Gesangskünstlern zugeben, dass sie wirklich nicht singen können. Denn das Gefühlsspektrum reicht von absoluter Begeisterung bis hin zu einem peinlich berührten Schweigen. Aber die Geste zählt ja bekanntlich und das ist das wichtigste bei einer Hochzeit, oder? 

Weitere von Frooncks Favoriten Videos könnt ihr euch bei TV NOW in voller Länge ansehen.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor