4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Wenn's passt, dann passt's!"

Mirco und Eveline sind wie eins

Am vierten Tag geht es für die Gastbräute von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" nach Hildesheim. Hier wollen Eveline und Mirco den Bund fürs Leben eingehen. Das Pärchen ist sich in so ungefähr allem einig – sogar in der Farbwahl ihrer Kleidung. Gegenseitig empfinden sie sich als den jeweils tollsten Menschen der Welt. Dementsprechend lautet auch ihr Hochzeitsmotto: "Wenn's passt, dann passt's!"

Ein Perfektionist als Ehemann

Kennengelernt haben sich Eveline und Mirco in einer Kneipe. Amors Liebespfeile, erinnert sich Mirco, flogen schon am ersten Abend. "Am zweiten Abend war der Pfeil dann schon am Ziel!" Auch Evelines Gefühle für Mirco entbrannten rasch. Bis heute schätzt sie an ihrem Liebsten vor allem seine Ehrlichkeit und seine Treue. Mirco liebt an Eveline, dass sie immer für ihn da ist und voller Optimismus steckt. Ein Herz und eine Seele also, die beiden.

Doch auch bei diesem Traumpaar gibt es manchmal Unstimmigkeiten. So ist Eveline wohl ab und an mal ein bisschen schusselig, erzählt Mirco. "Das ist aber nicht schlimm, es ist einfach lustig und ab und zu auch manchmal ein bisschen nervig." Mirco sei dafür extrem perfektionistisch. Wenn das so ist, dürfen sich die Gastbräute auf der Hochzeit ja auf einen perfekt abgestimmten Tag freuen, oder?

Zu überprüfen bei TV NOW.