MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Wie viel Kritik kann Stefanie einstecken?

Ist die Bewertung zu hart?
Ist die Bewertung zu hart? Stefanie ist schockiert 01:43

Es wird ernst für die Bräute

Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Die Paare sehen das erste Mal, wie ihre Hochzeiten bewertet wurden und natürlich auch, was die anderen Bräute zu kritisieren hatten.

Damit hat Stefanie nicht gerechnet

Für Stefanie und ihren Mann Mark war ihre eigene Hochzeit natürlich wunderschön. Mit der Location auf der Pferderennbahn hat sich Stefanie besonders viel Mühe gegeben. Und da ist sie auch stolz drauf. Aber was sagen denn die Gastbräute zur Hochzeitslocation? "Es war echt mit Liebe gemacht", findet Lia – ein schönes Kompliment für Stefanie.

Die Erwartungen von Melissa konnte das Paar aber leider nicht erfüllen. "Es war halt ein Zelt", ist die vorherrschende Meinung – die Gastbräute hätten sich da wohl etwas mehr gewünscht. Das zeigt sich auch direkt bei der Punktevergabe. Für Stefanie ist das wie "ein Tritt in die Magengrube". Die Fassungslosigkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben. Und es geht noch weiter: So richtig wohl gefühlt haben sich die Gastbräute bei Stefanie wohl auch nicht. Ob Stefanie und Mark trotzdem noch eine Chance auf die Traumreise haben?

Welche Hochzeit konnte die Bräute am meisten überzeugen? Das könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?