MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Willkommen im Golfclub!

So ein Männer-Exemplar ist selten
So ein Männer-Exemplar ist selten Treu und ehrlich? Nehm ich! 04:41

Susanne und Patrick heiraten mit Stil

Für die dritte Hochzeit der Woche liegt die Messlatte bereits im Vorfeld reichlich hoch. Susanne lädt nämlich in einen mondänen Golfclub in Düsseldorf und da erwarten die Gastbräute natürlich ein entsprechendes Niveau von der Hochzeitsfeier.

Hochzeitsfeier auf der Driving Range

Gatte Patrick sollte dem auf alle Fälle gerecht werden. Der globale Manager für CT & Messetechnik geht nämlich definitiv als gute Partie durch und hat in einem Akt der Liebe der acht Jahre jüngeren Ehefrau sogar den schnittigen Sportwagen überlassen, während er sich zur Arbeitsverrichtung mit einem bescheidenen Golf begnügen muss. Patrick hat auch bereits einen 12-jährigen Sohn namens Lenny, der von der jugendlichen Gattin des Papas ganz begeistert ist. Und der Traummann hat – ist das nicht süß – in seiner Singleanzeige jemanden gesucht, der treu und ehrlich ist. Welche Frau kann da schon "nein“ sagen?

Susanne jedenfalls nicht, schon gar nicht beim Heiratsantrag in Thailand, den Patrick von langer Hand geplant und praktischerweise gleich mitgefilmt hat. Susanne sagte zwar nicht "ja“, sondern "natürlich“, was geschäftsmäßiger klingt, von der Wortbedeutung aber aufs Gleiche hinausläuft. Die entsprechenden Verträge sind auch schon unterzeichnet, so dass sich das Paar jetzt ganz aufs Feiern konzentrieren kann: Willkommen im Golfclub!

Ob das noble Ambiente bei den Gastbräuten gut ankommt, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

"Einfach schlimm": Lillys Hochzeit wurde abgeblasen

Schock über Bräutigam-Rückzieher

"Einfach schlimm": Lillys Hochzeit wurde abgeblasen