4 Hochzeiten und eine Traumreise

Ob er den Humor von seinem Papa hat?

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Andreas' Sohn sollte Comedian werden

Andreas' Sohn hat Entertainer-Qualitäten
Andreas' Sohn hat Entertainer-Qualitäten Eine Rede, die die Stimmung hebt 01:41

Susanne: „Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus“

Der Sohn des Bräutigams hat sich etwas ganz besonders für die internationale Hochzeitsfeier von Melita und Andreas überlegt. Er hält eine Rede für das frisch gebackene Ehepaar - aber was für eine! Der geborene Entertainer lockert die Stimmung gekonnt mit Witz und Humor auf, wie ihr in dem Video sehen könnt.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Die Gastbräute sind begeistert. © VOX

„Papa wünsche ich starke Nerven – glaub' mir, du wirst sie brauchen“

Damit sich die Ansprache nicht zieht wie Kaugummi, hält sich Andreas’ Sohn kurz. Schließlich sei er wie alle Anwesenden nur wegen des Essens da. „Und das bekommen wir erst, wenn ich hier fertig bin“, scherzt er und richtet das Wort an die Braut. „Für Melita wünsche ich mir, dass sie es hinkriegt, Papa endlich mal beizubringen, aufzuräumen“. Auch für seinen Papa hofft er nur das Beste: „Papa wünsche ich starke Nerven – glaub' mir, du wirst sie brauchen“. Da muss nicht nur das Brautpaar herzlich lachen.

„Ich bin über einen Bibel-Text gestoßen, der auf beide zutrifft: Wer sich nicht verliebt zur rechten Zeit, muss heiraten, was übrig bleibt“. Wieder schafft es der "Nachwuchs-Comedian" den Gästen ein Lachen zu entlocken. Die halten sich mittlerweile vor lauter Lachen die Bäuche. Gut, dass die jetzt auch endlich mit köstlichem Essen gefüllt werden dürfen.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Gut, dass das Brautpaar so viel Spaß versteht. © VOX
Megaspannend und ausgeglichen

Das wird eine knappe Entscheidung

Megaspannend und ausgeglichen