MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: „Wunderkind" trotz diagnostizierter Unfruchtbarkeit der Braut

Im Bauch der Braut wuchs ein „Wunderkind" heran
Im Bauch der Braut wuchs ein „Wunderkind" heran Tag 2: Sam & Martin 01:31

Der schönste Zufall ihres Lebens

Braut Samaneh, kurz Sam, sollte eigentlich nie Kinder bekommen können - so wurde es ihr jedenfalls von den Ärzten nahegebracht. Nie im Leben hätte sie es sich träumen lassen, doch in ihr wuchs ein kleines Wunder der Liebe heran.

Ein Geschenk aus Fleisch und Blut

Am Tag ihrer Hochzeit, wird noch einmal die ganze Liebesgeschichte von Sam und Martin vorgetragen - vom ersten Date bis hin zur größten Überraschung ihres Lebens. 

„Am Valentinstag bekommt Martin ein ganz besonderes Geschenk von Sam: ein Paar Babysöckchen, einen Strampler, Sams Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild“. Der 32-Jährige konnte sein Glück kaum fassen: „Sam hat vorher von sehr vielen Ärzten gehört, dass sie eigentlich nicht schwanger werden kann“, erinnert sich der stolze Papa. Auch die Braut war total überwältigt: „Plötzlich war dann unser kleines Wunder da“, erinnert sich die 26-Jährige zurück. 

Hier kommen die Sieger

Finale mit Liebes-Schloss

Hier kommen die Sieger