MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Yasemin und Sinan erwarten 1.000 Gäste

Das wird ein Spektakel

An Tag vier ist "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu Gast in Köln, auf der Hochzeit von Yasemin und Sinan. Und das wird ein großes Spektakel. Mit 1.000 Gästen feiert das Brautpaar in einem riesigen Festsaal unter dem Motto: "Traditionell aber modern" eine türkische Hochzeit.

Yasemin: "Sinan ist ein wundervoller Mann"

Bevor sich die beiden näher kamen, hat sich das Paar mehrmals auf Veranstaltungen gesehen. Doch es ergab sich keine Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Daher hat Sinan seine Yasemin schließlich über das Internet kontaktiert. Bei ihrer ersten Verabredung spazierten sie gemeinsam durch die Düsseldorfer Altstadt. Sie haben Currywurst mit Pommes gegessen und sich auf Anhieb super verstanden. "Wir kamen an dem Tag abends auch schon zusammen. Es hat von Anfang an gefunkt", erinnert sich Yasemin.

Die Krankenschwester zieht für ihre Liebe nach Köln. Dafür gibt sie ihren Job und ihr Umfeld in Krefeld auf. Doch das tut sie gern, denn der 28-Jährige gibt ihr dafür viel zurück. "Der Sinan ist einfach ein wundervoller Mann. Sehr liebevoll. Er gibt mir Zuneigung und Aufmerksamkeit und ist immer für mich da."

Wie die Gastbräute die traditionelle Hochzeit am Ende bewerten werden, seht ihr bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?