4 Hochzeiten und eine Traumreise

Das Paar hat 12 Jahre auf seine Traumhochzeit gewartet

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Yvonne und Ole sagen zum zweiten Mal ja

Nach einer Stunde kennenlernen kam der erste Kuss
Nach einer Stunde kennenlernen kam der erste Kuss Bei Yvonne und Ole ging es schnell 04:01

Vor über zwölf Jahren heirateten die beiden standesamtlich

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" meldet sich diesmal aus Kiel. Die erste Braut der neuen Woche heißt Yvonne und ist eigentlich schon seit über zwölf Jahren mit ihrem Ole verheiratet. Aber weil sich die beiden damals nur eine kleine standesamtliche Hochzeit leisten konnten, soll die Traumhochzeit nun nachgeholt werden – mit allem, was dazugehört!

Freie Hochzeit am Wasser: Jetzt wird groß gefeiert

Was damals recht sparsam ausfiel, soll nun richtig ordentlich nachgeholt werden. Yvonne und Ole planen eine Hochzeit direkt am Wasser an einem Strand unter dem Motto: "Wir sagen ja und das zum zweiten Mal". Es spricht ja auch nicht das Geringste dagegen, seine Liebe ein zweites Mal zu besiegeln. "Dafür ist es nie zu spät – man kann im Grunde jedes Jubiläum feiern", meint Froonck überzeugt. Obwohl sich Yvonne und Ole schon so lange Tisch und Bett miteinander teilen, sind beide aber ganz schön aufgeregt. Es hängt ja auch ganz schön etwas vom Gelingen ihrer Hochzeitsfeier ab – schließlich will das Hochzeitspaar gerne die Traumreise nach Mauritius gewinnen. Und dafür gilt es, die gerade kennengerlernten Gastbräute zufriedenzustellen.

Ob Yvonne und Ole das gelingt, könnt ihr auf TVNOW miterleben.

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?

Die Entscheidung der Woche

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?