MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zeigt her eure Füße!

Zwei Fußliebhaber heiraten
Zwei Fußliebhaber heiraten Fatima liebt Füße - und Patrick 01:28

Fatima und Patrick haben ein ganz erstaunliches Motto

Die Reise in die neue "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche beginnt in der Schweiz. Es geht nach Bubendorf bei Basel zu Fatima und Patrick, die den Hochzeitsreigen mit ihrer Hochzeit unter dem ungewöhnlichen Motto "Wir lieben Füße“ eröffnen.

Fatima liebt Füße - und Patrick

Natürlich zelebriert das Ehepaar damit nicht einen wie auch immer gearteten Fetisch, sondern feiert die Füße einfach mal so. Fatima ist nämlich Podologin, betreibt also Heilkunde am Fuß und für Füße und möchte ihre Passion auch im Hochzeitsmotto wiederfinden. Die angeblich schönste Nebensache der Welt spielt aber auch eine Rolle, denn Patrick ist ausgewiesener Fußballfan und möchte dies der Welt bei seiner Hochzeit mitteilen. Fatima hat algerische Wurzeln  und Patrick ist aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz. Es geht also mal wieder multinational zu – nicht nur fußballtechnisch. FC Basel und Tottenham Hotspurs heißen die bevorzugten Vereine des Ehepaars.

Etwas Romantik gehört aber auch zu einer Hochzeitsfeier: Der Ehemann macht der Gattin mit "Du bist meine Fee“ ein geradezu mystisches Kompliment, das laut Froonck auf einen romantischen Mann schließen lässt. Und wenn dann noch die Füße gesund sind, steht einer gelungenen Hochzeit endgültig nichts mehr im Weg.

Werden die armen Füße auf der Tanzfläche geschunden oder dank ausbleibender Stimmung geschont? Das könnt ihr bei TV NOW in voller Länge begutachten.

Kleidchen wechsle dich

Oksana überrascht mit einem zweiten Kleid

Kleidchen wechsle dich