4 Hochzeiten und eine Traumreise

"Arabisch trifft auf Kurdisch"

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zeynep und Hassan feiern eine richtige Multikulti-Hochzeit

Ursprünglich wollte Zeynep nichts von Hassan
Ursprünglich wollte Zeynep nichts von Hassan Der Gatte musste hartnäckig bleiben 03:51

Das Paar ist in vielen Kulturen zuhause

An Tag drei geben sich Zeynep und ihr Hassan endlich das Ja-Wort. Was die Herkunft betrifft, wird es jetzt aber ein bisschen komplizierter: Zeynep hat nämlich arabisch-kurdische Wurzeln, während Hassan aus dem Libanon kommt, aber gleichzeitig fließend schwedisch spricht, da er 17 Jahre lang in Schweden gelebt hat. In Deutschland lebt er erst seit einem Jahr. Kommunizieren geht bei den beiden also am besten auf Arabisch, aber selbst das gestaltet sich manchmal schwierig. Zusammen mit 350 Gästen wollen die beiden zum Motto „Arabisch trifft auf Kurdisch“ heiraten. Da kann man sich doch auf jede Menge Spaß und gute Stimmung freuen. Was die beiden so aneinander lieben und wie sie sich kennengelernt haben, erfahrt ihr im Video.

Und wie die Hochzeit der beiden abläuft, seht ihr in der ganzen Folge auf TVNOW.

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla