4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zu heiß gibt es bei Julia und Uwe nicht

Julia hat nicht die Katze im Sack gekauft
Julia hat nicht die Katze im Sack gekauft Da bleiben keine Fragen offen 00:59

Annäherungsversuche in der Sauna

In der Sauna möchte der Mensch seine Ruhe haben, sagt man. Bei der dritten Hochzeit in dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche erfahren wir allerdings, dass man sich über derartige Konventionen hinwegsetzen und mit etwas Geschick auch super seine Ehefrau kennenlernen kann.

Kennenlernen geht auch unbekleidet super

Uwe jedenfalls ließ sich von dem unausgesprochenen Diskretionsgebot bei derartigen Wellness-Anwendungen nicht abschrecken, um die attraktive Julia auch im unbekleideten Zustand anzusprechen. Seine Masche verlief zunächst jedoch nonverbal, als er seiner jetzigen Frau auf die Schulter tippte. Der Anlass: ihr großflächiges Rücken-Tattoo, das einen Schmetterling darstellen soll. "Du sag mal, was ist denn das auf deinem Rücken?", lautete die unbeholfene Frage des muskulösen Hünen.

Nun gibt es als Objekt derartiger Annäherungsversuche diverse Möglichkeiten zu reagieren. Was wir vom Ehepaar erfahren, ist allerdings nur, dass Julia sich umdrehte und Uwe danach laut eigener Aussage nur "Wow“ denken konnte. Ob er auf seine geistreiche Frage eine zufriedenstellende Antwort bekommen hat, erfahren wir nicht mehr. Wir wissen nur, dass Julia ihr Gegenüber wohl auch nicht zu verachten fand und aus den Hobbysaunierern zunächst ein Paar und nun ein Ehepaar geworden ist. Da staunt nicht nur der Pfarrer bei der Eheschließung, denn diese Form der Anmache ist auch in geistlichen Kreisen nicht verbreitet.

Lasst euch dieses Ehepaar nicht entgehen! Bei TV NOW zum Beispiel

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor