MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zwei Adrenalin-Junkies wollen ordentlich Gas geben

Ein Haus, eine Katze und ein Hund

Braut Jacqueline und ihr Mann Marco sagen am vierten Tag der „4 Hochzeiten und eine Traumreise“- Woche: Ja, ja und nochmals ja! Standesamtlich sind die zwei Verliebten schon verheiratet und nun laden sie zur kirchlichen Hochzeit ein. Vor Gott wollen sie sich das Ja-Wort geben und das Motto der Hochzeit lautet „Herbsthochzeit“. Auch ansonsten läuft es schon richtig gut bei ihnen! Jaqueline und ihr Marco sind Hausbesitzer und stolze Haustier-Eltern. Im Video erzählen sie, warum sie eindeutig füreinander bestimmt sind.

Besser kann es nicht laufen

Die 25-jährige Fleischfachverkäuferin und der 28-jährige Fleischer haben sich bei der Arbeit kennengelernt und sehr schnell festgestellt, dass sie nicht nur über das Fleisch fachsimpeln können. Jacqueline und Marco teilen sich aufregende Hobbys wie Motorradfahren und Freizeitparks. Die beiden Adrenalin-Junkies mischen das ruhige Ostfriesland also ordentlich auf, genießen aber auch gerne die ruhigen Stunden miteinander. Auf der Hochzeit wollen sie aber eher Gas geben und zusammen mit Freunden und den Gastbräuten die Tanzfläche unsicher machen.

Ob sich die Gastbräute von der positiven Stimmung der Braut mitreißen lassen, seht ihr TVNOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?