MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Fabian und Christian

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zwei Anträge und zweimal lautet die Antwort Ja!

Schon in ganz jungen Jahren war diese Liebe unendlich stark

Fabian und Christian leben in Engelskirchen in der Nähe von Köln und sind das Traumpaar am zweiten Tag dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Die beiden sind noch immer total ineinander verknallt. Und das, obwohl sie schon seit 10 Jahren ein Paar sind. Dabei sind sie erst Mitte 20. Das war letztlich auch der Grund, warum es bis zur Eheschließung zwei Heiratsanträge brauchte. Aber beide Male war die Antwort Ja.

Eine Dating-Plattform war der Schlüssel zum Glück

Vor 10 Jahren begab es sich, dass da zwei junge Kerle jeden Morgen gemeinsam die Bahn nach Köln nahmen. Sie sahen sich und fanden sich toll. Aber einen anderen Mann morgens in der Bahn zur Berufsschule ansprechen ist für einen Mann eben auch nicht so wirklich einfach. Gut, dass es das Internet gibt. Auf einer Dating-Plattform haben sich die beiden gesehen und das entpuppte sich letztlich als Schlüssel zum Glück.

Kurz darauf wurden Fabian und Christian ein Paar und waren schrecklich verliebt. So sehr, dass es nur drei Tage nach dem Start der Beziehung einen ersten Heiratsantrag gab. Mit einem großen Herz-Ballon vor dem Kölner Dom. Christian sagte sofort Ja zu seinem Fabian.

Aber dann setzte sich doch so langsam die Vernunft durch. Fabian war zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt und Geld war als Azubi natürlich auch keins auf dem Konto. Also haben die beiden frisch Verliebten den Plan erst einmal hinten angestellt.

Antrag Nummer zwei stellte alles in den Schatten

Vor zwei Jahren war die Zeit endlich reif, das Thema noch einmal mit vollen Eifer anzugehen. Dieses Mal war es Christian, der die Initiative ergriff. Auf einer Sitzung von Mirja Boes hat Christian die Künstlerin für seinen Antrag einfach mal eingespannt. Und die hat da natürlich gern geholfen. Vor allen Menschen im Saal sagte Fabian sofort und erneut Ja. Und zur Belohnung gab es dann auch noch ein Liedchen von Mirja.

Nun gibt es also nichts mehr, was einer Traumhochzeit im Wege stehen könnte. Aber wird es auch wirklich die Traumhochzeit werden? Und wie finden die anderen frisch Getrauten die Feierlichkeiten? Das könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?