4 Hochzeiten und eine Traumreise

Keine Stimmung? Gehen Sie an Tisch 5!

Der lustigste Hochzeitstisch von ganz Emden

Schnell mal als trinkfreudig geoutet
Schnell mal als trinkfreudig geoutet Der Partytisch des Abends steht fest 01:30

Hurra, Hurra, „Von Braut zu Braut“ ist wieder da. Es feiern Sarah und Kenneth, auf dass es die anderen Bräute gutheißen und ordentlich Punkte verteilen mögen. Das Brautpaar spielt das beliebte Spiel, in dem man die Liebenden getrennt voneinander befragt, um herauszufinden, ob sie auch wirklich gleich ticken. Die Show stiehlt ihnen aber eine Dame, die mit leicht onduliertem Gang eine Frage einbringen möchte. Sie kommt von Tisch 5. Was es damit auf sich hat, erklären wir in diesem Video.

Tisch 5 ist das Partyzentrum von Sarahs Hochzeit

An besagtem Tisch sitzen die Partymacher des Abends, also enge Freunde und Trauzeugen. Sie beherzigen die Strategie, den anderen Gästen in Sachen Alkoholkonsum uneinholbar davon zu eilen. Das hebt zumindest die Stimmung an Tisch 5. „Tisch 5“ wird so zum geflügelten Wort des Abends, wenn man den Ort beschreiben möchte, an dem sich die Feierprofis aufhalten. Die Gastbräute sind sich jedenfalls einig: An Tisch 5 hätten sie auch am liebsten gesessen.

Sarah und Kenneth - das süßeste Paar aus Ostfriesland
Sarah und Kenneth - das süßeste Paar aus Ostfriesland Traumpaar aus Emden 06:25

"Von Braut zu Braut" hat die coolsten Kennenlern-Tipps

Es geht aber auch ohne Alkohol. Kenneth jedenfalls weiß, wie man sich stocknüchtern in die Herzen von Frauen schmeichelt. Er brachte seiner Sarah spontan ein paar selbst gebackene Plätzchen mit. Ist das nicht niedlich? Für Sarah war es das jedenfalls schon.

Dass es nicht immer Schnaps sein muss, zeigt dann auch die ganze Sendung von „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“ auf RTL+. (awe)

Wodka, Wodka und noch mehr Wodka!

Jennifer feiert eine deutsch-russische Hochzeit

Wodka, Wodka und noch mehr Wodka!