4 Hochzeiten und eine Traumreise

Moni macht ernst

4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut: Disney-Prinzessin wird zu Bridezilla

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla
Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla Moni mimt die Chefin 02:51

Dass ein zartes Wesen so energisch sein kann ...

Bei „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“ treffen sich vier Bräute, um gemeinsam ihre Hochzeiten im Nachhinein zu begutachten und zu bewerten. Den Anfang macht die zarte Disney-Braut Moni, die im Video zu ihrem eigenen Erstaunen eine eher resolute Figur abgibt. Schaut es euch an und ihr werdet sie verstehen!

Bridezilla Moni knöpft sich ihre Helfer vor

Eigentlich wollte sie eine ganz romantische Disney-Braut sein – mit einem Kleid im Prinzessinnen-Look, einer mehrstöckigen Sahnetorte, Elton John zum Hochzeitstanz und was da sonst noch zugehört. Als die Fortschritte aber nur langsam voran gehen, greift die Prinzessin persönlich durch und wird für ihre Helfer zur Bridezilla. Mit dem Tablet in der Hand werden ab da nur noch einsilbige Anweisungen erteilt: „Wo sind die? Wer macht das? Komm jetzt! Setz dich da hin!“.

Als sie den Bruder mit einem Bier in der Hand erwischt, ist der Ofen für Moni endgültig aus. Doch der nimmt instinktiv die Unterwürfigenposition ein und deeskaliert dadurch die heikle Situation. Monis Mitstreiterinnen finden ihr Benehmen zwar „etwas drüber“, haben aber Verständnis. Jede Braut möchte ihre Hochzeit nun mal so schön wie möglich haben.

Den romantischen Teil des Tages könnt ihr auf TVNOW sehen. (awe)

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla