Sonntag 13:55 (WH)

6 Mütter: Anouschka Renzi – das ist der Mann an ihrer Seite

Ein neuer Mann?

Bei "6 Mütter" zeigt Anouschka Renzi ihr Leben als Mutter einer 20-Jährigen Tochter. Wenn sie gerade nicht auf einer Theaterbühne steht, fährt sie gerne mal an die Ostsee. Mit dabei natürlich ihre Tochter Chiara, aber wer ist denn der Mann an ihrer Seite?

Kein typisches Paar

"Das ist mein Lover", klärt Anouschka die Situation auf. Marc Zabinski heißt er und ist, genau wie sie selbst, Theaterschauspieler und wohnt in Hamburg. Das ist auch der Grund dafür, dass sie sich nicht so oft sehen. Anouschka bezeichnet das auch gar nicht als feste Beziehung. Für sie ist es eher "wie eine enge Freundschaft mit…" – Naja, den Rest kann man sich denken, oder? Sie sind einfach kein typisches Paar, das zusammen wohnt und gemeinsam den Alltag lebt. Trotzdem geht diese Beziehung schon dreieinhalb Jahre. Und auch bei den Müttern sorgt Marc für Begeisterung.

"6 Mütter" montags um 20:15 Uhr und auch bei TV NOW