Sonntag 13:55 (WH)

6 Mütter - Anouschka Renzi gibt zu: "Ich war nicht streng genug"

Anouschka Renzi: "Meine Tochter war sehr krank"

Bei "6 Mütter" geht es immer auch um die unterschiedlichen Arten der Erziehung. Gastgeberin Ute Lemper möchte von Schauspielerin Anouschka Renzi wissen: "Glaubst du, du warst streng genug mit ihr?" "Nein", kommt es wie aus der Pistole geschossen von Anouschka. 

Anouschka hat ihrer Chiara vieles durchgehen lassen

Doch die fürsorgliche Mutter hat ihren ganz eigenen Grund dafür, dass sie ihre nun 20-jährige Tochter Chiara manchmal ein kleines bisschen zu sehr verwöhnt hat. "Meine Tochter war sehr, sehr krank am Anfang, dadurch habe ich auch alle möglichen Spielchen mitgemacht."  

Die ganze Geschichte um Chiara und wie das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter heute ist, seht ihr am 21.01. ab 20:15 Uhr 

Ganze Sendungen "6 Mütter" gibt es bei TV NOW