Sonntag 13:55 (WH)

6 Mütter: "Babyshower" im Schloss - da sagt der Hausherr "Nein, danke"

Da streikt der Schlossherr
Da streikt der Schlossherr Zu viel pink 00:39

Ein pinkfarbenes Fest für die ungeborene Prinzessin

Auf Burg Steinfurt feiert Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt mit ihren Freudinnen die große Babyshower zu Ehren ihrer noch ungeborenen Tochter Wilhelmina. Auch ihr Sohn Jonathan ist Feuer und Flamme und freut sich schon sehr auf seine Aufgabe als großer Bruder. 

Der Prinz zieht sich vornehm zurück

Nur einer kann mit dem Zinnober so gar nichts anfangen: Haus- und Schlossherr Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt. Elnas Ehemann hat "keine Lust mit 30 Hühnern über Babykram zu reden", schmunzelt die Prinzessin. "Wie Männer so sind." 

Der Prinz zieht sich also vornehm zurück und lässt die Damen alleine Spaß haben. Denn er weiß genau: "Die Babyshower ist ja nun ein rosa Event für lauter Mütter, die kreischen, wenn ein frischer Strampler ausgepackt wird. Ich würde die Stimmung da nur verderben, weil ich die Freude nicht in dem Maße teile."

Mehr "6 Mütter" gibt es natürlich auch bei TVNOW