2019 im Programm

6 Mütter

6 Mütter: Der romantische Heiratsantrag

Es wird geheiratet

Zum Babyglück wird bei Caroline Beil bald auch das Eheglück dazukommen. Ihr Philipp hat ihr ganz standesgemäß mit Ring einen Antrag gemacht.

Ein wunderbarer Moment

Caroline ist durch und durch Romantikerin und war natürlich überglücklich, als ihr Philipp ihr die Frage aller Fragen gestellt hat. 

Für ihn war die Sache klar: "Einen Hochzeitsantrag habe ich natürlich gemacht" berichtet Philipp Sattler. "Ich bin dann nach New York und hab einen Ring gekauft und dann habe ich ihn halt irgendwann gemacht."

Für ihn ist es wichtig, auch der Welt zu zeigen, dass seine Caroline zu ihm gehört. "Ich bin wahrscheinlich so 'oldschool' eingestellt, dass ich vielleicht der Frau dann auch so einen Ring anstecken will, um der Welt zu zeigen: 'Das ist meine.' 

Bei einer Sache möchte er sich aber noch nicht festlegen: "Wann die Hochzeit ist? Weiß ich nicht. Jetzt habe ich mir ja Zeit erkauft.“

"6 Mütter" kann man jatzt auch bei TV NOW sehen