Sonntag 13:55 (WH)

6 Mütter: Sarah Kern: Ist Mutterliebe grenzenlos?

Sarah Kern über die Liebe zu ihren Kindern

Ist Mutterliebe grenzenlos? Sarah Kern liebt ihren ersten Sohn Olivier über alles "Ich vergöttere ihn, liebe ihn und finde ihn so süß und so schön." Verständlich, dass sie sich da vor der Geburt ihres zweiten Sohnes Romeo Gedanken gemacht hat, ob ihre Liebe ausreicht.

Liebe, die größer wird, wenn man sie teilt

Doch wie viele Mamis erlebte auch Sarah Kern nach der Geburt ihres "absoluten Wunschkindes" Romeo das Wunder der Liebe, die größer wird, je mehr man sie teilt: "Romeo liebe ich genau so heiß und innig und er ist noch toller geworden, als ich es mir gedacht habe."

Was für sie und die anderen Mütter das Muttersein bedeutet, seht ihr am 21.01. ab 20:15 Uhr. 

Mehr von "6 Mütter" gibt es auch bei TV NOW